corpo di luce, Elisabeth Kühne Gautschin - ernährung
...innerlich gelassen und gut genährt
Meine Corpo di luce Beratungen kombiniere ich mit bewussten, gesundem Essen. Die Wahl unserer Lebensmittel, unter anderem das weglassen von Fleisch, Alkohol und Rauchwaren, empfehle es jedem mal auszuprobieren, ist von nicht zu unterschät­zen­der Bedeutung für den gesamten Organismus. Für Körper, Geist und Seele. Wichtig ist lebendige Nahrung aus gesundem und biologischem Anbau, natürlich mit Licht und Sonne gewachsen.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Ernährungsberaterin kann ich auf ein gros­ses Wissen über gesunde Ernährung zurückgreifen. Insbesondere auf die traditionelle chinesische Medizin (TCM), ein ganzheitliches Ernährungssystems.
Die 5 Elemente Ernährung trägt dazu bei, die Gesundheit des Menschen zu erhalten.

...und gut genährt, deine Nahrung ist leicht verdaubar und bekömmlich.

corpo di luce, Elisabeth Kühne Gautschin - ernaehrung

©www.zenart.ch 12, update 03.07.20