corpo di luce, Elisabeth Kühne Gautschin - sanjeevini energien
...innerlich gelassen und gut genährt
Die Sanjeevini-Energien, ist ein spirituelles System, aus 324 Gebetskarten, die jeweils einem Körperteil oder einer Disharmonie zugeordnet sind und das Licht in uns aktivieren. Ebenso gibt es darin Karten wie Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Vergebung oder Frieden, die die spirituelle Entwicklung unterstützen. Die Gebetskarten unterstützen zudem auch bei sozialen Herausforderungen wie Armut, Knappheit an Trinkwasser und Nahrung.
Jede Karte trägt eine bestimmte Energie, die auf das Essen, Getränke, aber auch auf Gegenstände, übertragen werden kann. Verbunden mit einem Gebet oder im Still-Sein wird dabei die Energie der jeweiligen Karte auf den Gegenstand aufgeschwungen.
Die Sanjeevini-Energien können sowohl für Menschen, Tiere und Pflanzen als auch für Orte, Maschinen und alles, was Harmonie benötigt, genutzt werden.
In jeder Sitzung klären wir zunächst dein Anliegen, ehe ich intuitiv die Liste der Karten durchgehe. Dabei spüre ich, welche der Karten Teil der Mischung sein sollen, die du später mit nach Hause nimmst.
Die Anwendung der Gebetskarten kann ebenso mit den Empfehlungen zur Ernährung (Traditionelle Chinesische Medizin) verbunden werden.
Sitzungen sind in Minusio und als Fernhilfe möglich.
Jede Sitzung dauert circa eine Stunde. Preis: 90 CHF/Stunde.

©www.zenart.ch 12, update 27.03.24